Theaterfreunde Osterfeine

Plattdeutsche Theatergruppe

AKTUELL

TheOs spielen erst wieder in 2019

Die TheOs werden leider erst im Jahr 2019 wieder spielen können aber das Publikum darf schon mal gespannt sein. So viel wird verraten: Es ist wieder eine Komödie geplant, in der die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen.

In der vergangenen Generalversammlung wurde wieder einheitlich beschlossen, dass die Grundsätze des Vereins bestehen bleiben sollen: 
Moderate Eintrittsgelder und niedrige Preise im Cateringbereich. Jeder soll sich einen Besuch im plattdeutschen Theater leisten können!
Wenn dann noch erreicht wird, dass für ein paar Stunden fröhliche Gesichter im Publikum zu sehen sind, ist das oberste Ziel der TheOs erreicht.

Dank des unermüdlichen Einsatzes des ganzen Teams und vieler ehrenamtlicher Helfer rund um die Bühne wurde bisher immer auch noch die ein oder andere Spende ausgeschüttet  und spätestens dann steht für alle wieder fest:  

„Dei Freude verduppelt sik, wenn man sei deielt.“

 „Besten Dank an use Publikum und an all dei Lür dei stillken so wichtige Arbeit leistet !!“